Logo ABS-Sicherheitsdienst





Mai 2019

Veranstaltungsschutz aus Sicht der privaten Sicherheitswirtschaft

Am 07.05.2019 wurde durch die ABS GmbH an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern ein Seminar über Veranstaltungsschutz aus der Sicht eines privaten Sicherheitsdienstleisters gegeben.

Initiiert hatte diese Kooperation zwischen Polizei und der ABS GmbH der Polizeidirektor Ulf Theodor Claassen. Ziel war es den, Polizeianwärtern des gehobenen Dienstes die komplexen Sicherheits- und Abstimmungsprozesse bei der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes zu vermitteln. Dies wurde anhand des Beispiels der Hanse-Sail realisiert. Die ABS GmbH schreibt seit 2015 das Sicherheitskonzept für das größte maritime Ereignis in Mecklenburg-Vorpommern mit über 1 Million Besucher.

Weitere Informationen:

Unsere Dienstleistungen



Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Quicklinks

..........

Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap

Kontakt

AGB

Kontakformular

Login

Alarm-, Bewachungs- und Sicherheitsdienst GmbH

Handelsstraße 3

18069 Rostock

info@abs-sicherheitsdienst.de