Logo ABS-Sicherheitsdienst





23. November bis 22. Dezember 2015

Sicherungseinsatz - Rostocker Weihnachtsmarkt

Vorweihnachtlicher Lichterglanz an Warnow und Ostsee verwandelt einmal im Jahr die historische Rostocker Innenstadt in den größten und einen der schönsten Weihnachtsmärkte Norddeutschlands.

Nachdem das Sicherheitskonzept für den diesjährigen Weihnachtsmarkt erfolgreich bei den Ordnungsbehörden vorgestellt und verteidigt wurde, beginnt am 20. November die Vorsicherung des Veranstaltungsgeländes. Ab 23. November sind wir dann in voller Einsatzstärke vor Ort.

Wie auch in den Jahren zuvor übernehmen wir die klassiche Nachtbewachung, aber auch die Sicherung des Geländes auf der Fischerbastion und garantieren mit unserem eingesetzten Personal während der Veranstaltung, dass die für die Rettungskräfte geschaffenen Flächen freigehalten werden.

Aktuelle Presseberichte zum Rostocker Weihnachtsmarkt 2015

Weitere Informationen:

Rostocker Weihnachtsmarkt

Großmarkt Rostock GmbH


Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Tarifbescheinigungen