Logo ABS-Sicherheitsdienst





Bildungsfahrt des Vereins Hütte e.V. nach Berlin

••• Im August 2013 machten sich eine Gruppe Jugendlicher und begleitende Sozialpädagogen des Vereines Hütte e.V. Rostock auf den Weg nach Berlin. Sollte der Spaß nicht zu kurz kommen, bildete doch die politische Bildung den Kern des Reiseanliegens. Neben der Besichtigung wichtiger politischer Standorte wie des Reichstagsgebäudes und seiner Glaskuppel konnten sich die Jugendlichen im Anne- Frank- Zentrum auf die Spuren jüdischen Lebens machen. Eine gemeinsame Stadtrundfahrt mit einem Doppeldeckerbus und eine Shopping-Gelegenheit rundeten den Besuch der Hauptstadt ab.

Die Sicherheitsfirma ABS unterstrich mit ihrer finanziellen Unterstützung der Bildungsfahrt ihr soziales Engagement für Kinder und Jugendliche in besonderen Lebenslagen.

Weitere Informationen:

Homepage Huette e.V. Rostock

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Tarifbescheinigungen