Logo ABS-Sicherheitsdienst





Vorbereitungslehrgang Sachkundeprüfung

••• Im Januar 2014 wurde der nun schon 20. eigene Vorbereitungslehrgang für die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe abgeschlossen.

Damit konnten in den letzten 7 Jahren mehr als 140 Teilnehmer unseres Betriebes und von Partnerunternehmen erfolgreich zum Bestehen der Sachkundeprüfung geführt werden.

Das notwendige Wissen wird durch betriebsangehörige Fachkräfte in einer Lehrgangsdauer von durchschnittlich 45 Stunden vermittelt.

Weitere Informationen:

Unser Personal

Unsere Dienstleistungen

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Quicklinks

..........

Impressum

Sitemap

Kontakt

AGB

Kontakformular

Login

Alarm-, Bewachungs- und Sicherheitsdienst GmbH

Handelsstraße 3

18069 Rostock

info@abs-sicherheitsdienst.de