Logo ABS-Sicherheitsdienst





13. und 14. Mai 2017

ADAC MX MASTERS MÖLLN

Das ADAC MX Masters bietet ambitionierten Motocrossern eine professionelle Bühne Es wurde von Europas größtem Automobilclub ins Leben gerufen. Erklärtes Ziel dabei ist die Stärkung des nationalen Spitzensports und die Förderung des Motocross-Nachwuchses. Und der Erfolg gibt den Organisatoren recht: Mittlerweile ist die Serie aus der Motocross-Welt nicht mehr wegzudenken und genießt einen enorm hohen Stellenwert. Erreicht wurde das durch eine professionelle Organisation, zuverlässige Planung, eine gute Zusammenarbeit mit der Motorradindustrie sowie engagierten Veranstaltern. Die Motorradindustrie ist vertreten durch Hersteller wie KTM, Suzuki, Kawasaki, Honda, Yamaha und Husqvarna.

Unser Unternehmen übernimmt einen Teil der Absicherung in verschiedenen Bereichen des Veranstaltungsgeländes, erstellt das Sicherheitskonzept und fertigt detailiertes Kartenmaterial an. Wir freuen uns auf eine gelungene und sichere Veranstaltung.

Weitere Informationen:

ADAC Team Hansa

MSC Mölln


Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Quicklinks

..........

Impressum

Sitemap

Kontakt

AGB

Kontakformular

Login

Alarm-, Bewachungs- und Sicherheitsdienst GmbH

Handelsstraße 3

18069 Rostock

info@abs-sicherheitsdienst.de