Logo ABS-Sicherheitsdienst





Januar 2016

Zertifizierung unserer Alarmempfangsstelle gemäß DIN EN 50518

Im Januar 2016 wurde begonnen, unsere Notruf- und Serviceleitstelle gemäß den neuen Anforderungen der DIN EN 50518 umzugestalten. Der Entschluss für diese Investion in die Zukunft ist unserem Unternehmen nicht schwer gefallen. Wir wollen auch weiterhin den hohen Ansprüchen unsere Kunden im Bereich der Aufschaltung von Gefahrenmeldeanlagen gerecht werden.

Daraus resultieren umfangreiche Umbaumaßnahmen, die im April 2016 abgeschlossen sein sollen. Alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen werden ausgetauscht.

Als Beispiel wird ein neues und sicheres Schleusensystem installiert, die Sicherheitsverglasung erneuert sowie ein umfangreiches, gegen äußere Einflüsse gesichertes Lüftungssystem integriert.

Auch die gesamte Empfangstechnik für Alarmmeldungen wurde durch unseren Servicepartner, die ALEC GmbH aus Dortmund, ausgetauscht. Daraus resultieren ganz neue Möglichkeiten für die Auswertung von Alarmen und die statistische Erfassung.

Nach Abschluss aller Maßnahmen wird die Zertifizierung durch den VdS erfolgen.

Weitere Informationen:

VdS - Zertifizierung von Alarmempfangsstellen gemäß DIN EN 50518


Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Quicklinks

..........

Impressum

Sitemap

Kontakt

AGB

Kontakformular

Login

Alarm-, Bewachungs- und Sicherheitsdienst GmbH

Handelsstraße 3

18069 Rostock

info@abs-sicherheitsdienst.de